So schönes Wetter

Veröffentlicht auf von jasmine

So heute morgen Deutsch geschrieben,war eig ganz okay :)
Weder richtig schlecht noch super gut,denke ich...mal sehn was es gibt:)

Meine Allerbeste hat heute Mathe geschrieben,die Arme,tut mir echt leid :/

 

Auf jeden Fall habe ich richtig gute Laune,weil heute so super tolles Wetter ist
Leider muss ich morgen eine Franzsösisch Präsentation halten über Martinique,deswegen muss ich dafür noch ein bisschen auswendig lernen &so :/
Mal sehn was der Tag noch so bringt!:)

Hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter und ihr habt hoffentlich gute Laune :*

 

 

 

Das ist übrigens ein "sehr schönes Bild von uns" :DD
(Normalerweise sehen wir nich so blöd aus^^)

 

 

mjdj

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post